gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kopfhörer wie verstauen?

gefragt von FrolleinMia am 15.12.2008 um 12:00 Uhr

Ich bin Pendlerin und reise niemals ohne meinen MP3-Player. Was mich ziemlich nervt, ist mein unglaublicher Verschleiß an Kopfhörern – ich muss meine etwa alle 4 Wochen wechseln, weil entweder das Kabel am Übergang zum Stöpsel reist oder die Kopfhörer einen Wackler bekommen. Was mache ich falsch? Wie transportiert und handhabt ihr eure Kopfhörer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35816)
Kopfhörer verstauen (1)