Frage von DSG1999, 230

Kopfhörer werden nich vom Handy erkannt. (Windows Phone)?

Meine Kopfhörer gehn aus irgendwelchen gründen nich am Handy. Aber am Pc schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layup23, 198

Nein. Alles wahrscheinlich Schwachsinn hier. Wie alt ist das Handy? Meistens ist das Problem Staub im Kopfhörer Anschluss den man von außen nicht sieht. Nimm mal einen Zahnstocher oder eine Nähnadel und versuch etwas rauszubekommen. Nur wenn das nichts hilft würde ich einen Defekt in Betracht ziehen.

Kommentar von DSG1999 ,

Ja des kann 

Kommentar von Layup23 ,

Und nicht zu schnell aufgeben, das kann einige Zeit dauern bis es wieder klappt.

Kommentar von DSG1999 ,

Wär auch nich wirklich schlimm wenn der Kopfhörereingang nich mehr funktionieren würde.^^

Antwort
von 123Florian321, 185

Problem kenn ich auch, probier mal mehrmals sie rein und raus zu machen, dann versuch andere Kofhörer.

Bei mir hat immer eins davon funktioniert, deshlab hab ich auch praktisch immer 3€-Kopfhörer :D

Antwort
von Yanreich0, 151

Wahrscheinlich unterstützt das Handy die Kopfhöhrer nicht. Da kannst du höchstens ein paar neue im Kaufland kaufen

Kommentar von DSG1999 ,

Naja vor nen paar wochen gingen die Kopfhörer noch an meinen Handy^^

Kommentar von Yanreich0 ,

Mmmh das ist allerdings komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten