Frage von b0lYDoo, 22

Kopfhörer werden am Pc nicht erkannt?

Wenn ich meine Apple Kopfhörer ganz normal an den 3.5 mm Klinkenausgang anschließe, kommt der Ton immer noch aus den (furchtbaren) Lautsprechern meines Bildschirms. Im Geräte Manager werden die Kopfhörer auch nicht angezeigt, kann man das beheben? Oder geht das generell nicht, weil es Apple Kopfhörer sind (bei einem Win10 PC)?

Antwort
von Beatdownr, 9

Applekopfhörer haben eine andere Anordnung der Kohleringe und
bekommen somit am AUX Anschluss des PC's keinen Kontakt mit den Pins.

Antwort
von TheFreakz, 16

Meine Kopfhörer funktionieren auf W10..

Kommentar von b0lYDoo ,

Also hast du sie einfach angeschlossen und ohne irgendetwas einzustellen haben sie funktioniert? Bzw. sind es auch Apple Kopfhörer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community