Frage von schmiriam88, 12

Kopfhörer von Sony oder Philipps?

Welche sind besser? Apple ist zu teuer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenaunicorn29, 3

Philipps ist etwas besser, aber beide sind nicht die allerbesten

Antwort
von bernhardius, 3

Philipps finde ich klanglich etwas besser als Sony, beide sind aber keine Offenbarung!

Antwort
von EySickMyDuck, 5

Moin...
Beide nich optimal aber wenn dann Sony...
Phillips war mal sehr gut aber heutzutage weißt du nich was drin is... Kann Grundig sein was eher schlechter wäre o. mit Blaupunkt bzw. Visaton bestückt sein was eher besser wär...

Antwort
von daanhieb, 8

Weder noch um ehrlich zu sein.Halten von beiden Marken wenig. Ich hab welche von JBL. Die waren auch nicht sehr teuer und sind die besten die ich je hatte.

Antwort
von DariusTJP, 4

Also ich würde sennheiser empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten