Frage von 0815halo, 32

Kopfhörer von Sony kaputt?

Ich wollte mal wissen ob man die 10€ in ear Kopfhörer von Sony irgendwie wieder reparieren kann denn der linke stöpsel gibt keinen Ton mehr von sich und das wäre schon irgendwie ärgerlich wenn der jetzt kaputt ist. Ich möchte bloß das wieder beide funktionieren

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 10

Das zu löten ist schwierig, weil es  Koaxialkabel sind. Ihr müsst euch nur abgewohnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu ziehen. Das hält das dünne Kbel nicht aus.

Kommentar von 0815halo ,

wie bekommt man die Kopfhörer auf

Antwort
von wiki01, 18

Klar kann man die reparieren. Die Reparaturpauschale beträgt 20 Euro.

Kommentar von 0815halo ,

wirklich die haben nur 10€ gekostet

Antwort
von randomuser20, 14

Wenn sie nur 10€ gekostet haben dann kauf dir doch einfach neue

Kommentar von 0815halo ,

ich such eine Möglichkeit die Kostenlos ist

Kommentar von randomuser20 ,

Kostenlos geht das wohl nicht, wenn man nicht die Mittel und das technische Know-How hat.