Frage von LittleDustBunny, 36

Kopfhörer vom iPhone auch für das MacBook gut?

Bei den neueren iPhones, also ab der 5er Reihe, sind ja diese Kopfhörer mit Headset-Funktion dabei. Funktioniert das auch bei einem neuen MacBook? Weil ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro Retina (Late 2015) gegönnt und will mir jetzt noch ein paar Kopfhörer dazu holen :) Mir geht's dabei vor allem um einen einfachen Transport. Deswegen die Frage zu den iPhone Kopfhörern.

Antwort
von mike0022, 24

Funtioniert auch. Ist recht cool, wenn man unterwegs nen Anruf rein bekommt auf dem iPhone und gerade am MacBook arbeitet. Kannst die Anrufe ja vom iPhone automatisch auf das MacBook umleiten lassen.

Kommentar von LittleDustBunny ,

Genau das nämlich :) Ha, super! Vielen lieben Dank! Das hilft mir weiter!

Antwort
von Riesennase83, 24

Ja, die sind dafür gut.

Antwort
von realReport, 2

Ja ist eigentlich nice :-) so im Bett liegend mit Skype ist das schon was

Antwort
von bajoraner, 12

Ja, incl. Mikrofonfunktion.

Antwort
von Celinee16, 15

Ja kann man benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community