Kopfhörer vom Handy geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe mit den Kopfhörern und dem Kaufbeleg zum Händler und reklamiere den Mangel,wenn Du ihn nicht selber verursacht hast dann muss auf Gewährleistung nachgebessert werden,sprich repariert oder getauscht werden.Hast Du ihn online bestellt dann schicke ihn zum Händler mit einer Kopie des Kaufbeleges,nicht das Original beilegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal, während du musik oder so hörst das kabel vom rechten hörer überall an jeder stelle mal zu biegen, da könnte nähmlich was gebrochen/verbogen etc. sein.. wenn dies der fall ist und du was hörst wenn du eine stelle verbogen hast, solltest du dir neue kopfhörer holen. (war bei mir schon 2 mal der fall) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HexoiD
24.04.2016, 23:12

Habe gerade gesehen das er nur sehr leise ist und nicht defekt. Kabel rumbiegen bringt leider auch nichts da es ein flaches kabel ist. :(

0

Na ja, so aus der Ferne ist meine laienhafte Diagnose: Er ist kaputt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HexoiD
24.04.2016, 23:08

Vielen Dank darauf wäre ich nie selbst gekommen. :P

0