Frage von esistlilie,

kopfhörer verliehen und kaputt zurück bekommen.. tipps?

Also ich habe was ganz dummes gemacht nämlich meine kopfhörer von wesc (neu wert 50euro) die noch wie nagelneu waren aber halt schon 2 monate alt, verliehen an einen freund, den ich eigentlich ganz gern mag. nun habe ich sie dann dann erst wochenspäter wieder bekommen und dann waren die kopfhörer dazu noch kaputt, kabel hat nen wackelkontakt (kann man aber austauschen) , dann ist noch optisch nen knick drin der auch nicht mehr rausgeht und ziehmlich dumm aussieht. und dann wackeln die "lautsprecher" noch extrem und ich denke man könnte die sogar rausziehn. naja aufjedenfall behauptet der freund letzteres wäre schon gewesen und nachdem ich ihn gesagt habe das ich neue kopfhörer will meinte erst okay, hab dann so wieder 2 monate gewartet und dann hab ich mir halt neue gekauft und wollte nun das geld 50 euro und er kann die kaputten kopfhörer behalten und dann meinte er , er sieht es nicht ein 50 euro zu bezahlen weil sie schon gebraucht waren.Er will mir also jetzt 30 euro geben und dazu die alten kopfhörer haben und ich hab auch kein bock auf streit :/ wie findet ihr das von ihm ? was würdet ihr machen?

Antwort von Knefix,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Seine Eltern anrufen;)

Antwort von nico2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das mit den Eltern klären.

Antwort von guitarplayer123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der soll dir 50 euro geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von ThreeDaysGrace,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ein Unding! Wenn ich mir etwas ausleihe, dann habe ich dafür Sorge zu tragen, dass die Person das genau in dem Zustand zurückbekommt, wie sie mir das gegeben hat! Und wenn dann doch mal was kaputt geht, kann ja jedem mal passieren, dann habe ich das selbstverständlich zu ersetzen!

Antwort von freak5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ohne streit komste ned davon aber villeicht bekomst du ihn dazu 4o euro zu zahlen und 1o euro mein gott is ned so viel

Kommentar von esistlilie,

ja keine ahnung er meinte auch gestern so zu mir, er verkauft die kopfhörer dann für 15 euro.

Antwort von DonHakan,

Wenn er ein guter Fruend ist würde mer dinoch 40 € geben ...

Antwort von Yve11,

ich würde es über die Versicherung deines freundes regelt. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community