Frage von Sertschge, 40

Kopfhörer und Mikrofon gleichzeitig benutzen | Klinkenanschluss?

Hi :) Ich benutze häufig Skype und Teamspeak und hör den Ton mit Kopfhörern (Philips SHE3000WT/10). Jetzt wollte ich mit einem Ansteckmikrofon (König CMP-MIC8) meinen Ton aufnehmen und gleichzeitig mit dem Kopfhörer die Sounds aus Skype/TS hören. Dafür habe ich mir inen Y-Kabelverteiler gekauft, jetzt ist aber das Problem dass mein Laptop entweder das Mikro erkennt oder die Kopfhörer, ich aber nicht beides kombiniert benutzen kann. Ich schätze mit dem Verteiler funktioniert das nicht, kennt noch jemand eine andere Lösung (Eine andere als ein Headset zu kaufen)? Danke schonmal! :]

Antwort
von JuriSeemann, 31

Warum hat dein PC keinen separaten Mic-IN?

Normalerweise sollte sich an jedem PC oder Laptop ein Kopfhörer-Output und ein Microfon-Input befinden.

Antwort
von BlackShadowXT, 27

Sowas hier könnte die Lösung sein https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C7LXUDY/ref=mp_s_a_1_2?qid=1463405108&sr=8-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten