Frage von dahoamisdahoam1, 75

Kopfhörer umtauschen - Saturn?

Ich habe mir gestern Kopfhörer beim Saturn geholt. Man hört vereinzelt Musik nur auf einem Ohr. Soll ich ihn umtauschen? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 57

Vereinzelt Musik ?
Probier doch erst mal an einem anderen Gerät. Möglicherweise stimmt was nicht mit Deinem Speichermedium.

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

hab ich schon..Auch das selbe

Kommentar von staffilokokke ,

Na dann umtauschen. Und im Laden testen.

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Wie lange hat man zeit die umzutauschen?

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Ich habe sie gestern gekauft

Kommentar von staffilokokke ,

Zwischen einer Woche und 14 Tagen. Aber ist eine Garantieleistung. Das Gerät ist ja kaputt. Gibt keine Probleme. Nicht bei MM oder Saturn

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

ok danke!

Antwort
von chrisi04051998, 30

kommt drauf an viele Lieder sind Manchmal nur auf einer Seite zu hören bzw auf einem Ohr teste einfach andere ob sich da das Lied genauso anhört oder nicht wenn ja behalte sie und wenn nicht dann tausch sie um gegen sennheiser oder so persönlicher tipp von mir perfekt für Musik hören und zum zocken weil du einfach so perfekte töne hast 

(PS. kein Product Placement)

Antwort
von tigerlill, 21

Ja das kannst du

Antwort
von KalCrafter, 29

Ja tausch ihn um