Frage von Abii15, 131

Kopfhörer trotz austesten zurückschicken (Amazon)?

Habe mir bei Amazon Bluetooth Kopfhörer von Bose bestellt. Habe sie natürlich mit dem Handy verbunden, um sie auszuprobieren. Leider klemmen sie mir das Blut ab, und ich habe nach kurzer Zeit Ohrenschmerzen bekommen.
Würde sie nun gerne zurückgeben. Ich frage mich, ob ich sie nach Benutzung und Öffnung der Packung überhaupt noch zurückgeben darf..
Wäre dankbar für eure Meinungen:)

Antwort
von Helfenderuser, 111

Schau dir mal die "Gründe" für das Zurücksenden bei Amazon an, die Hälfte davon ist gar nicht möglich ohne die Produkte ausgepackt zu haben. Natürlich ist das möglich.

Kommentar von Abii15 ,

Danke für die Antwort. Ich dachte, dass sie die Rücknahme vielleicht aus Hygiene- Gründen verweigern

Kommentar von Paul23456789 ,

Haben sie bei Mediamarkt mal mit mir machen wollen, ich habe das nicht auf mir sitzen lassen und dann haben sie es genommen.

Antwort
von tauberkl78, 108

Ja, solang das innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf passiert, kann man glaub ich alles zurück schicken.

Antwort
von Uroma72, 99

Wenn du die Packung nicht zerstört hast beim Öffnen...

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Die Verpackung spielt keine Rolle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community