Frage von 11Moritz11, 41

Kopfhörer Ton nur auf einer Seite?

Hey hätte da mal ne Frage wenn ich meine Kopfhörer in mein Huawei G Play Mini stecke kommt der Ton nur auf einer Seite wenn ich den Kopfhörer ein bisschen drehe kommt kurz auf beiden Seiten Ton. An den Kopfhörern kann es nicht liegen hab es an meinem PC mit den gleichen getestet und da funktioniert es. Liegt das Problem an der Buchse und wenn ja wie kann ich das Problem beheben? Im voraus Danke an alle die nützliche Tipps geben.

Antwort
von kleinewanduhr, 28

Klar, es liegt an dere Buchse. Wenn die Kontakte nicht zugänglich sind, kannste garnichts machen.

Kommentar von 11Moritz11 ,

Hab mal gelesen das das an Staub in der Buchse liegen kann könnte man das selbst beheben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten