Frage von Jbu001, 30

Kopfhörer Stecker kaputt (wackelkontakt?)?

Ich hab schon seit längerer Zeit porbleme mit meinen Kopfhörern. Es ist immer schlimmer und schlimmer geworden. Und hier jetzt höre ich nur noch auf der rechten Seite oder garnichts mehr...

Also nicht direkt der Stecker sondern das Kabel vor dem Stecker ist irgendwie... verdreht? Ich weiss nicht was ich tun soll, weil ich raste gleich aus :I

Wenn ihr mir helfen könnt währe das super ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 17

Das könnte ein Kabelbuch sein. Wackele mal am Kabel rum, wenn sich das Signal dabei verändert ist es sicher ein Kabelbuch.

Da hilft das kaputte Kabel durch ein neues, ggf. mit passendem Stecker zu ersetzen.

Das ist für jemanden der einen Lötkolben hat und bedienen kann kein größeres Problem. Evtl. kennst du ja jemanden der Löten kann.

Antwort
von colorgamer, 16

Ich denke mal das du nen Kabel Bruch im Kopfhörer Kabel hat.
Kann man eig nicht reperieren.
Also neue kaufen
Mfg

Kommentar von Jbu001 ,

ok ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community