Frage von RebeccaJ, 113

Kopfhörer Stecker funktioniert nicht??

Seit gestern Funktioniert der Stecker vom Kopfhörer nicht mehr. Das Handy erkennt den Kopfhörer nicht mehr und die Musik kommt ganz normal aus dem Lautsprecher. Ich bin mir sicher das es am Handy liegt den ich hab es mit mehreren Kopfhörern ausprobiert. Was kann es sein. (Huawei Mate s)

Antwort
von berlina76, 88

Entweder reparieren lassen oder damit abfinden und Bluetooth Kopfhöhrer besorgen. Solange du kein FM-Radio drauf hast und das nutzt ist es egal.

Antwort
von tide1109, 71

Sind ist Anschluss Dreck/Staub/Fusseln drin? Dadurch kann der Stecker nicht mehr ganz rein und das Handy erkennt den Stecker nicht mehr.

Antwort
von ra1ndrOpz, 78

Könnte ein Wasser Schaden von deinem Kopfhörer sein

Antwort
von joheipo, 74

Dein Handy ist anscheinend defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten