Frage von danibubani, 35

Kopfhörer Splitter funktioniert nicht am Windows-Phone. Was soll ich tun?

Hi.Direkt nach den Ferien fahren wir auf Klassenfahrt nach London. Da das ja eine lange Fahrt ist, wollte ich zusammen mit meinem Freund Musik hören. Ich habe mir einen Kopfhörer Splitter gekauft, doch dieser funktioniert nicht auf meinem Handy (Lumia 640). Bei dem Handy meines Vaters(Samsung Galaxy Note 4) funktioniert dieser Einwandfrei. Was kann ich tun?

Antwort
von LZ123, 25

Ich bin ein absoluter Windows Phone Fan, deshalb bin ich da eigentlich auch immer auf dem laufenden. Ich hab ehrlich gesagt noch nichts von diesem Splitting gehört und wusste auch nicht, das das Möglich ist.

Meines Wissens wird es zumindest unter Windows Phone 8.1 nicht unterstützt. Ob das bei Windows 10 Mobile anders ist, weiß ich nicht.

Es kann auch sein, dass es mit dem Lumia 640 hardwareseitig gar nicht realisierbar ist, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Da kannst du ja noch etwas recherchieren.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von danibubani ,

Habe mir mittlerweile einen anderen Splitter besorgt, der jetzt am Windows Phone funktioniert.. sehr selstsam. Aber trotzdem Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten