Frage von kanuni66, 18

Kopfhörer (Sound Blaster Taktik 3D rage usb2.0)defekt?

Hallo liebe Community, habe mir heute ein Notebook gekauft dazu Kopfhörer. Nur leider habe ich Probleme sie richtig zu installieren. Treiber habe ich auch schon von der Firma Homepage runtergeladen. Hab Windows 10 laufen. Also im Handbuch steht, dass nachdem anschließen die Kopfhörermuscheln rot leuchten müssen. Bei dem Kopfhörer genau das Gegenteil. Kann es sein das was Kaputt ist?

Antwort
von phragt, 13

Ich habe genau das gleiche Headset, du musst den Treiber installieren und ihn dann öffnen.Du solltest auch die Firmware installieren.

Kommentar von kanuni66 ,

Ok habe beides bereits installiert. Ich  kriege das irgendwie nicht gebacken. Vor dem installieren muss man ja die Kopfhörer anschließen. Danach müsste laut handbuch das ding rot leuchten. Oder liege ich da falsch?

Kommentar von kanuni66 ,

Oder liegt das Problem bei Windows 10?

Kommentar von phragt ,

Ne ich habs auch unter WIN10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community