Frage von ZorroxPlays, 24

Kopfhörer sind auf einmal Dumpfer und Leiser?

Hallo,

gleich zu Anfang: ich habe als Mikrofon ein Blue Yeti Mikrofon (mit USB hinten am PC angeschlossen) und ein seperates Headset für den Sound und zwar ein Logitech G430 (auch USB). Ich habe gerade am Computer Call of Duty: Black Ops 2 gestartet und dort war als Kopfhörer mein Blue Yeti ausgewählt, da dort auch ein Input für Kopfhörer ist, welchen ich aber nicht nutze. Nun habe ich meine momentanen Kopfhörer ausgewählt. Auf einmal haben sie mich dann nicht mehr gehört. Dann hab ich im Geräte Manager mein Mikrofon und HEadset Deinstalliert und neu Insstalliert. Und dannach PC neu gestartet. Jetzt hören sie mich zwar wieder aber ich höre sie nun dumpfer, leiser und schlechter. Es hört sich auch an, als würden sie weiter weg sitzen. Also es ist nicht mehr die Alte Soundqualität. Habe auch schon andere Kopfhörer ausprobiert. Leider ohne Erfolg. An was könnte dies liegen?

Danke schonmal im vorraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community