Frage von KaltundWarm, 21

Kopfhörer reparieren, umtauschen lassen möglich?

Hallo zusammen,

habe mir vor 3 Monaten die Mini Reflect Wireless Kopfhörer von JBL beim Media Markt gekauft. Jetzt ist es so, dass sie an einer Stelle am Kabel einen Schlitz haben, geknickt eventuell... Das Ding ist aber, dass sie keinen großen Wiederstand zum Knicken ausgesetzt waren und 90€ gekostet haben, die sollten sehr stabil sein. Soweit ich es beim letzten Joggen bemerken konnte gab es vereinzelte Stellen an denen der Ton ganz kurz abbrach, kaum zu bemerken mit leisen Ton. Garantie ist noch bestimmt drauf aber werden sie die Dinger umtauschen, repapieren oder überhaupt etwas machen?

Werse wahrscheinlich etwas aufdrehen wenn sie mir die Kopfhörer nicht umtauschen lassen aber sie haben schließlich 90€ gekostet und sind 3 Monate alt! Ersetzen würde ich trotzdem nicht durch Kopfhörer mit Kabel...

Gruß KuW

Antwort
von kidsmom, 13

Bei €90.- Kopfhörer sollte man davon ausgehen, dass so ein "Fall" nicht vorkommen kann. Ob das bei der Fa. auch so gesehen wird, ist eine andere Sache. Sie könnten sich noch versuchen 'rauszureden, dass sich der Betrag für/aus der Hörqualität/Wiedergabe - Technik zusammensetzt. Und du schuld bist, weil du das Kabel falsch gewickelt oder gewickelt hast...

Versuche mal bei Media Markt dein Glück,...

Kommentar von KaltundWarm ,

Hat geklappt. Habe paar gute Argumente gebracht und nicht locker gelassen, der Abteilungschef hat dann das ja gesagt und alles lief reibungslos.

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten