Frage von invadedbyyou, 66

Kopfhörer reinigen? wisst ihr was?

Hallo,

Ich habe eben gemerkt, dass bei meinen Kopfhörern (In-Ear) der eine total mit Ohrenschmalz... naja, vollgeschmiert ist. Ich wollte das sauber machen, habe es aber, so eklig es klingt, noch mehr in den Lautsprecher gedrückt und jetzt ist diese Seite viel leiser als die andere Seite. Gibt es eine Möglichkeit, das alles sauber und wieder 'frei' zu machen, ohne das irgendwas beschädigt wird?
Es sind Beats, also ziemlich teuer, weswegen ich es schrecklich finden würde, wenn das jetzt so bleibt...

Danke schon mal!

Antwort
von Chefelektriker, 48

Es ist DEIN eigenes Produkt, stell' Dich nicht so an, puhle es raus, vlt. mit einem QTip.

Und putze Dir öfters mal die Ohren.


Kommentar von invadedbyyou ,

Hä? Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet?! :D
Geht nicht, weil das Netz damit voll ist, bzw. dazwischen gequetscht.

Kommentar von Chefelektriker ,

Aussaugen hilft auch. Guten appetit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten