Frage von NiciMonster, 99

Kopfhörer regulieren den Ton selber, ohne, dass ich die Knöpfe drücke, was soll das?

Es ist seit einiger Zeit so, dass meine Apple Kopfhörer sich selber regulieren, wenn ich Musik höre. Das ist total unüblich.... Wisst ihr vielleicht, was das sein kann?

Antwort
von Delfin1987, 58

Einstellungen-> Musik -> Wiedergabe-> Lautstärke anpassen

Antwort
von Andreaslpz, 26

Kaufe neue Ohrhörer. Deine sind sicher defekt

Antwort
von Kickflip99, 23

Die sind kaputt, passiert bei Apple Kopfhörern leider oft.

Antwort
von Awalktolove, 7

Ist mir auch mal passiert ich hab iPhone ausgeschaltet und dabei auch die Kopfhörer rausgezogen und dann wieder eingeschaltet und Kopfhörern rein.  Es ging dann wieder

Antwort
von Almuric, 27

Gefahr ! 

Die versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Miss you, WOT

Kommentar von NiciMonster ,

....

Kommentar von NiciMonster ,

Wie hast du mich bitte gefunden?

Antwort
von Delfin1987, 44

Hörst du mit dem iPhone? Da hab ich das auch das die leiser werden dann steht auf dem Display das es zu laut für die Ohren ist! Dann hab ich es einfach lauter gemacht ich weiß nicht ob man das in den Einstellungen ändern kann

Kommentar von NiciMonster ,

Das komische ist, dass die leider werden dann sehr laut, dann normal.... Es schwankt die ganze Zeit!

Kommentar von Delfin1987 ,

Dann ist wohl das Headset kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community