Frage von PressLikeButton, 30

Kopfhörer rauschen sobald ein Ton da ist. Bitte um Hilfe?

Hey an alle!

Erstmal ein großes Dankeschön im vorhinein, falls jemand eine Lösung parat hat.

Seit heute höre ich dieses rauschen zum ersten mal, am gestrigen Abend war es noch nicht da. Das rauschen tritt immer auf, sobald ein aktiver Sound im Hintergrund da ist...z.B. Ingame-Music oder bei einem Youtube-Video. Habe den Treiber bereits auf den neuesten Stand gebracht..und mich auch schon etwas mit den Einstellungen gespielt..allerdings leider ohne Erfolg.

So nun zu meiner Hardware:

Kopfhörer: Razer Kraken 7.1

CPU: Intel Core i5-4670K

Mainboard: MSI Z87 MPOWER

Graka: NVIDIA GeForce GTX 760

Und die Software:

Razer-Synapse

**Im Anhang befinden sich noch 4 Screenshots!! **

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann einfach bescheid geben. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Lg Thomas

Antwort
von Ooookkkeeeiiii, 27

Probiere mal das loch wo du die kopfhörer reinsteckt zu putzen mit einem wattestäbchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community