Frage von Forjan, 44

kopfhörer rauschen roccat renga?

Ich hab gestern mir das headset geholt roccat renga und ich hab dass problem wenn ich in skype ts rede dass es übelst rauscht ich hab schon so viele lösungen gesehen dass alle nicht funktioniert haben aber bei meinem letzten headset der kapput ist nie war und gleichpreiswertig war also von turtle beach aber ich hab mir jetzt den roccat geholt weil mein bruder dasselbe hat aber ohne rauschen und ich könnte mir jetzt ein neuen treiber holen aber bei mir geht nur einer sonst hab ich kein ton und da hab ich auch keine lösungen gefunden also vielleicht kann mir doch jemand mit einer anderen lösung weiterhelfen

Antwort
von Darkknight27, 35

Und das Rauschen kommt wahrscheinlich von deiner Soundkarte, nicht von dem Headset.
Steck doch mal das von deinem Bruder ein und schaue was passiert.

Antwort
von Darkknight27, 36

Ich weiß nicht was du mit Treiber meinst, das Roccat Renga (Das ich auch besitzte) hat keinen Treiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten