Frage von SarahLeAnh, 544

Kopfhörer, Powerbank von H&M?

Neuerdings gibt es bei h&m verschiedene powerbanks und uach kopfhörer. Siehe Bild. Was denkt ihr ? sind die eventuell von der Qualität gut? Ich find sie schön und suche voll lange nach solchen kopfhörer und auch powerbanks. Soll ich mir die kaufen ? Was meint ihr dazu? Habt ihr das mal gekauft oder kennt ihr jemanden? Erfahrungen?

Antwort
von Linchen231, 467

Hallo :)

Ich hab mir beides auch bestellt gehabt weil ich finde das beides total schick aussah. Mit der Powerbank bin ich sehr zufrieden . Mit den Kopfhörer nicht so. Aber da hat jeder einen anderes Geschmack.  Ich bin meine gewöhnt mit bassverstärker und auf die ohr"qualität" angepasst . Dagegen sind halt sehr ..naja. Aber für den Notfall reichen Sie alle male

Kommentar von SarahLeAnh ,

Also würdest du mir die kopfhörer nicht empfehlen? Sind die von der Qualität gut oder nicht? 

Wie oft kann man mit dieser powerbank sein handy aufladen?

Kommentar von Linchen231 ,

Sie sind schon gut aber naja weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Bin da sehr empfindlich. Grad bei Lieder die Frauen singen mit hohen tönen "quikt" das so schlimm. Und da bin ich echt anfällig für sowas. Aber sonst sind sie gut .

1 mal - 1,5 mal

Antwort
von PrincessGaGaLis, 426

Sie sehen zwar cool aus, aber ich würde sowas nur im Elektrofachmarkt kaufen. 

Antwort
von SinomHD, 437

Kauf wenn du es haben willst. Richtige sachen findest du aber eher im elektro fach Markt

Antwort
von DaniSahnee, 413

Es ist leider kein Bild vorhanden.

Kommentar von SarahLeAnh ,

Habs grad in d Kommentaren hinzu

Antwort
von SarahLeAnh, 387

Sorry hab die bilder vergessen. Hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community