Frage von xcilchenx, 30

Kopfhörer passen nicht mehr richtig ins Handy,verstopft?

Also,ich wollte heute mal meine Kopfhörer benutzrn,aber sie gingen nicht richtig rein, hab es mit allen meinen Kopfhörern versucht,ging alles nicht,also muss es am Handy liegen. Habe mal gehört das manchmal schmutz odrrso in dieses Loch kommt und dadurch wird es verstopft. Klnnte das sein,und wenn ja,wie bekomme ich es wieder aus meinem Handy raus?

Antwort
von Samelee, 23

Vielleicht hat auch die Hülle an deinem Handy ein zu kleines loch, um die Kopfhörer richtig rein zu stecken. Falls dies nicht der Fall ist, würde ich es mit einer Nadel versuchen aber ob das wirklich gut fürs Handy ist.. Ich denke nicht.

Ich würds trotzdem machen bei mir..

Antwort
von EaryTide, 19

Naja ich würde mal mit einer Taschenlampe nachgucken und mal die hüle abnehmen wenn du eine hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten