Frage von Noah2oo2, 58

Kopfhörer ohne Mikrofon was tun?

Ich habe sehr gute Kopfhörer und möchte diese zukünftig zum gamen brauchen. Gibt es irgendwie ein Mikrofon das man an die Kopfhörer anschliessen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Picman2000, 43

ja du kannst dir ein externes mikro holen zb http://www.amazon.de/USB-Mikrofon-Fifine-Mikrofon-Core-Kondensatormikrofon-Aufna...

Antwort
von Blobeye, 23

Du kannst a) ein Standmikrofon, B) ein Ansteckmikro (zB Zalman MIC1) oder C) ein Mod-Mic nehmen.