Kopfhörer ohne Außenschalldämpung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Du suchst offene Kopfhörer. Offene Kopfhörer klingen generell besser als geschlossene. Deshalb sind diese besser fürs zuhause und zum spielen.

Wie viel willst du denn ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HdrFanboy
16.03.2016, 18:28

Naja höstens 200...

0

Wirklich absolut neutralen Klang (also ohne Überbetonung der Bässe) bei sehr fairem Preis bieten die AKG K701 oder K702. Ich hatte bereits Kopfhörer für 1200 Euro und habe schließlich den AKG den Vorzug gegeben, weil diese gleichgut, waren, aber nur knapp ein Sechstel kosten (150-200 Euro).

Beachte aber, dass offene Kopfhörer meist nicht gut für den mobilen Gebrauch geeignet sind, da Du einerseits nicht gg Umgebungsgeräusche abgeschirmt wirst und andersrum auch immer die Umgebung beschallst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung