Frage von kalicoco, 46

Kopfhörer neu und schon kaputt warum?

Ich habe mir vor einer Woche neue Kopfhörer von Sony gekauft, ich habe sie ganz gut behandelt doch seit vorhin kommt kein Ton mehr aus der rechten Seite heraus ich dachte mir das darf nicht wahr sein ich hatte genau dieselben davor 4 Monate lang warum sind die neuen jetzt schon kaputt? ich will mir aufkeinenfall neue kaufen denn 15€ ist nicht gerade billig!! rückerstatten kann man sie natürlich auch nicht oder? ich bin so wütend woran könnte es liegen?? :(

Antwort
von Lavendelelf, 17

Du wirst doch sicherlich eine Garanrie auf die Kopfhörer haben. Somit kannst du sie reklamieren und umtauschen. Auch deine vorherigen Kopfhörer hättest du doch reklamieren können. 6 Monate Garantie sind doch minimum wenn du im Einzelhandel kaufst. 4 Monate "Lebenszeit" ist für Sony Kopfhörer wirklich garnichts ... Ich habe meine seit mehrere Jahre.

Antwort
von N3kr0One, 18

Warum sollst du die nicht zurückerstattet bekommen?
Bzw. gehst du dort hin, wo du sie gekauft hast mit dem Kassenzettel und sagst, dass die jetzt schon defekt sind bei normalem Gebrauch.

Antwort
von nguyentrungduc, 25

Support anschreiben, und nach nen Ersatz verlangen. Hast doch erst vor ne Woche gekauft..

Antwort
von Muhammed50s, 7

Nach einer Woche kann man sich noch rückerstatten. Große Firmen wie Media Markt, Saturn, etc. machen das sofort. Sie hören sich das rechte Ohr an und dann tauschen sie direkt um. Ich empfehle keine Sony Kopfhörer, die sind bei mir schnell auch kaputt gegangen. 4 Monate sind jetzt auch nicht lange. Meine Apple Kopfhörer halten dagegen schon 1 Jahr, mit nur kleinen Beschädigungen, die aber nicht so viel ausmachen. Auch die neuen Samsung Kopfhörer halten länger. Daher empfehle ich dir die Sony Kopfhörer zurück zugeben und dafür Apple oder Samsung Kopfhörer zu kaufen. Die kosten, aber 10€ mehr bei Media Markt / Saturn. Für 15€ kannst du dir sie aber auch Ebay kaufen. Die sind dort auch Original.

Antwort
von avionicsmaster6, 21

Kannst du nichts dran ändern, da brauchst du wohl neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten