Frage von Geparde, 13

Kopfhoerer mit Wackelkontakt?

Ich hatte mir letztes Jahr im Oktober urbeats Ohrhörer bei Mediamarkt gekauft. Jetz haben sie einen Wackelkontakt. Von jetzt auf gleich war der Ton auf einer Seite weg. Wenn man das Kabel bisschen bewegt hört man wieder kurz was bis es dann wieder weg is. Sollte ich zu Mediamarkt gehen oder bei Dr.dre anrufen? Wird man mir das ersetzen können? (Kassenzettel hab ich noch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 6

Letztes Jahr Oktober? Dann dürftest du noch Garantie haben. Mediamarkt mach das in der Regel nicht selbst, da musst du sie einschicken und warten, das kann locker mindestens eine Woche dauern.....

Antwort
von Fabel090, 8

Ich würde direkt zu Media Markt gehen. Habe bis jetzt nie Probleme bei denen gehabt! Entweder du bekommst dieselben neu oder aber ne Gutschrift wenn sie diese nicht mehr im Sortiment haben.

Hab da meine Tastatur (180€) nach ca. nem Jahr umgetauscht weil drei/vier Tasten ab und zu hingen. Haben ohne weiteres Gerede gefragt ob ich dieselbe wieder haben möchte und haben mir ne Nagelneue nach 2-3 Minuten gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community