Hey Leute!
Bei meinem Laptop ist der Kopfhöreranschluss kaputt (grüne plastik Teil ist abgebrochen), jetzt bin ich grad in Irland und die wollen hier mal so locker 160-180 Euro für die Reparatur haben. Meine Frage ist nun, ob ich es irgendwie so hinkriegen kann, dass meine Kopfhörer auch in dem rosa oder blaufarbenen Anschluss funktionieren. Das Mikrophone brauch ich nämlich nicht. Ist ein Realtek Soundsystem falls das irgendwie weiter hilft und der Laptop ist ein acer TravelMate 7520. Was glaubt ihr, wieviel würd ich für die Reparatur in Deutschland in etwa zahlen?
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Danke schon mal für die Mühe
Carina
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn die Soundkarte das mitmacht ja! Unter einstellungen vom Sound müsstest du das durchtauschen können!
ja das plastik ist doch egal du kannst ja das headset trotzdem anschließen, oder plokiert da etwas?
bekommst du jetzt keinen ton mehr raus???
ja genau, ich bekomme da jetzt keinen Ton mehr raus. Mir wird auch nicht angezeigt, dass ein Stecker eingesteckt wurde, was sonst immer der Fall ist.
bouncing am 18. Mai 2009 19:13 Nimm Den M-Audio USB transit
tja dann wirst du das reperiern müssen! es gibt auch USB Lautsprecher. vielleicht gibt es das als kopfhörer auch