Frage von DapeMote, 108

Wer kann mir einen Kopfhörer von guter Qualität vorschlagen?

Ich habe derzeit die normalen iPhone Kopfhörer. Die sind mir aber zu leise geworden, so wie es bei den Dingern nunmal ist. Jetzt suche ich aber welche, die ähnlich sind. Also nicht ganz in ear sondern auch so wie die Earpods. Preislich sollten die bei bis zu 40 Euro liegen. Schickt mir bitte Vorschläge

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 15

Zu leise, dann reinigen. Es gibt auch Apps die die von der EU verhängten Lautstärke deaktivieren. Ab selbst die aktuelle ist eigentlich für gesundes Gehör schon zu laut.

Kommentar von DapeMote ,

Die Kopfhörer waren anfangs gut, wurden aber mit der Zeit leiser, liegt nicht am Gehör sondern an den Kopfhörern.Gibt es diese apps auch für das iPhone?

Antwort
von Chaos53925, 24

Sony MDR-XB50

Antwort
von sgt119, 49

Xiaomi Piston III

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community