Frage von mxlina, 47

Kopfhörer mit guten Bass?

Hey, ich würde mir gerne Kopfhörer unter 60€ kaufen. Sie sollten einen sehr guten Bass haben. In ear wäre sehr gut. Habt ihr vorschläge?

Antwort
von DominoCaesar, 32

Ich habe momentan sehr gute mit Bass von Sony jedoch weiß ich nciht wie die heißen ich melde mich noch mal sobald ich das herausgefunden hab aber die lagen auch so bei 60. Und nur als Tipp bei Saturn sind die Produkte auf der Homepage meist billiger

Kommentar von mxlina ,

vielen dank

Antwort
von Marshl, 25

In-Ear, On-Ear oder Over-Ear?

Kommentar von mxlina ,

in ear

Kommentar von Marshl ,

Dann sind meine Favoriten die Skullcandy Ink'd 2.0. Ich höre sehr viel Dubstep und finde, dass die sich perfekt dafür eignen, da der Bass sehr räumlich wirkt, allerdings werden die Höhen nicht ganz so beachtet und die sind ja für meinen Geschmack auch nicht so wichtig ;) Und ich meine für den Preis kannst du es ja auch locker testen ;D

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=skullcandy+ink%27d+2+0&tag=hydd...

Kommentar von mxlina ,

vielen dank

Antwort
von jenu63, 12

Jbl 280 T, sind sehr empfehlenswert

Kommentar von Marshl ,

Ich hab auch JBL, aber die haben ein sehr breites, schweres Kabel, was es oft umständlich macht, die Kopfhörer in den Ohren zu behalten. Ist das bei den JBL auch so?

Kommentar von jenu63 ,

hmm dann passen die ohrsröpsel wohl eher nicht... das problem hatte ich bei denen nie ^^ und wenn du sie unter das shirt steckst also nicht außen rumbaumeln lässt, hängt eh keine lasst an ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten