Gibt es geeignete Kopfhörer oder kann ich was anderes dagegen machen?

Ich verwende einen MDR-EX 71 von Sony, einen Knopf-Kopfhörer ohne Bügel, da Bügel auch drücken können. Bei diesem Typ sind die Ohrpolster als eine Art Saugnapf geformt, so dass sie (bei mir zumindest) beim Laufen nicht aus dem Ohr fallen. Nebeneffekt: der Klang und die Basswiedergabe ist sehr gut, da der akustische Raum dadurch abgeschlossen ist. Allerdings gehören diese Kopfhörer nicht zu den billigsten, Sony gibt die UVP mit 50 Euro an, allerdings werden sie auch schon (bei Amazon zum Beispiel) für 33 Euro verkauft. Verschiedene Polstergrößen werden mitgeliefert.
Inzwischen gibt es aber auch günstigere Modelle, die einen solchen "Saugnapf" haben.
Ich habe einen Kopfhörer von Logitech, es ist ein Bügel aus transparentem Kunststoff, und für die Ohren sind zwei Schlaufen dran, kann ich nur empfehlen, habe ich mir aus gleichem Grunde gekauft!
was kostet der?
Ich glaube der hat 15€ gekostet!
Kauf Dir einen neuen Ohrhörer. Die mitgelieferten sind klanglich ohnedies miserabel und eben auch beim Tragekomfort.
http://www.testberichte.de/testsieger/level3audiohifizubehoerinearkopfhoerer2710.html

Man könnte die vorhandenen Hörer auch mit einer individuell angepassten Monitor-plastik ummanteln. Nicht ganz preiswert, aber perfekter Sitz. (wird häufig von professionellen Musikern verwendet)
sone schaumstoffteile da drüberstülpen dann sitzen die fester!

hab mal jemand gesehen, der sie einfach mit pflaster fixiert hat.