Frage von AbcKing123, 39

Kopfhörer macht leise Geräusche?

Ich habe mir heute einen Razer-Kopfhörer gekauft. Die Musik hört sich auch sehr gut an, nur bei YouTube Videos im speziellen kommentaris macht der Kopfhörer immer ein leises Geräusch. Manchmal lauter manchmal leiser. Liegt das am Kopfhörer oder an den Videos? Vielleicht das leise Windgeräusche zu hören sind die man normalerweise nicht hört? Weil z.b. bei Musik ist es normal. Oder kann es sein das das Kabel defekt ist? Bitte schreibt mir eure Meinung

Antwort
von albaner8372, 27

Versuchs bei dem handy von jemand anderen zu hören wenn da kein Geräusch ist liegt es nicht an den Kopfhörer
sondern an deinem Handy :)

Kommentar von AbcKing123 ,

danke 😊

Antwort
von Fragenkommissar, 24

Entweder es ist ein Grundrauschen deiner Soundkarte oder hakt des Audiochips (im Handy z.B.) oder es ist das Rauschen des Mikrofons von den Kommentatoren. Meine Vermutung

Kommentar von AbcKing123 ,

Danke aber ohne Kopfhörer habe ich das nicht

Kommentar von Fragenkommissar ,

Hmm dann versuch es mal bei anderen Audioqullen (anderes Handy usw.) anzuschließen, tritt dann das gleichr Problem erneut auf? wenn ja, dann liegt es vermutlich an den Kopfhörern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community