Frage von rap33rap33, 25

Kopfhörer (Link)?

Wie sind diese Kopfhörer brauche sie nur beim Autofahren als Beifahrer und in der schule manchmal und auf drn weg zur schule

http://www.mediamarkt.de/de/product/_vivanco-32255-stereo-extra-bass-1708662.htm...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsiKitty, 14

Hab mir vor kurzem genau diese Kopfhörer beim MediaMarkt gekauft.. Fand die überhaupt nicht gut. Die Ton-Qualität ist mieserabel und kaputt gegangen sind die auch schon. Würde die nicht weiterempfehlen!!

Kommentar von rap33rap33 ,

kannst du mir gute und billige empfehlen

Antwort
von bookutus, 6

Was willst Du für diesen Preis erwarten? Es dürfte wohl was raus kommen. Viel erwarten würde ich nicht...


Antwort
von AbeSimpson, 13

Für den Preis kannst Du sie Dir kaufen und wenn sie kaputt gehen sollten, kaufst Du Dir halt neue. Bei solch einem Preis darfst Du aber auch nicht zu hohe Erwartungen haben!