Frage von MinniDilara, 28

Kopfhörer lassen sich nicht mit Notebook verbinden:o?

Hallo:) Ich kann meine Powerbeats2 wireless Kopfhörer nicht mit meinem Notebook verbinden, weiß jemand woran das liegt? Habe das gerät schon mal komplett entfernt und wieder hinzugefügt. Mit meinem Handy kann ich es verbinden. Treiber sind schon auf dem neusten stand.. (Hier steht dass die Kopfhörer verbunden wurden aber der ton kommt dennoch vom notebook.?)

Antwort
von Thebestasker, 18

Hey,

evtl musst du die Kopfhörer als Standard einstellen.

Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe -> Und dort Rechtsklick auf deine Kopfhörer und als Standard markieren.

MFG

Kommentar von MinniDilara ,

Jetzt geht es, danke!:3

Kommentar von Thebestasker ,

Bitte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten