Frage von helpme312, 38

Kopfhörer Kaufempfehlung ja oder nein?

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 23

Kann man machen, schlecht ist der nciht, aber es gibt bessere für den Preis.

Kommentar von helpme312 ,

zbsp?

Kommentar von Beatinfected ,

http://www.thomann.de/de/hifi_kopfhoerer1.html?filter=true&price-first=120&a...

ich mag AKG und Beyerdymanic gerne zb AKG K550, K545 oder der Custom One Pro sind super

Antwort
von curry385, 25

Meine Persönliche Meinung zu diesem Produkt ist: 

-Hoher Preis für Mittlere Qualität

-Design in Ordnung doch die Farbe geht schnell ab sie ist etwas ´´billig´´ aufgetragen 

-Kabel ist bei dem Preis etwas dick und sehr auffällig

-und die bequeme des Produktes ist von der Person abhängig aber sie drücken sehr stark auf die Ohren und man kann sie nicht so gut verstellen ohne das es komisch aussieht oder noch unbequemer wird

Im ganzen das Fazit von mir ist es ein eher weniger zu empfehlendes Produkt doch schau doch mal bei Amazon vorbei dort gibt es definitiv bessere für den selben Preis ;)

Kommentar von Beatinfected ,

-Kabel ist bei dem Preis etwas dick und sehr auffällig

Ein dickes Kabel spricht doch eher für gute Abschirmung und vernünftigen Querschnitt. Das ist eher ein + punkt. Negativ fällt aber die geringe Impendanz von 24Ohm auf btw.

Kommentar von curry385 ,

Ja du hast schon recht aber wenn man dann den klang hört klingt er in meinen Preis werteren Beats doch definitiv besser 

Kommentar von ChrizZly2030 ,

Erstmal gilt Regel nummer 1:

Für den gleichen Preis der Beats gibt es kaum einen schlechteren Kopfhörer. Zeige mir bitte einen Kopfhörer, welche genauso viel kostet, wie die Beats und schlechter ist. Das ist schon ne Kunst.

Kommentar von helpme312 ,

zahlt man bei den beats nicht auch was für den namen?

Antwort
von Pablosso, 7

Hol dir   SONY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten