Frage von GXleif, 31

Kopfhoerer kaputt, kann ich den noch zurueck geben ( Garantie )?

Hallo, Habe mir im Maerz 2015 ein Headset fuer 80 Euro gekauft, meine Frage ist da wie kann ich diesen zurueck geben und geht dass ueberhaupt noch, unter welchen Bedingungen? (eingepackt etc.). Die Quittung besitze ich noch.

Das Headset: MT TB Ear Force PX22

Firma: Turtle Beach

Was ist kaputt? : Spielt nurnoch Mono- Sound ab ( Ton kommt nur aus der linken Ohrmuschel)

Antwort
von xxThytan, 20

Wenn nicht eindeutig erkennbar ist, dass es durch einen Fehler von dir kaputt gegangen ist, solltest du es denke ich mal zurückgeben können.

Antwort
von eni70, 19

Du brauchst den Kaufbeleg und musst die Garantiebedingungen checken, Ersatz normalerweise nur 6 Monate. Jetzt werden die einschicken und reparieren,wenn möglich.

Kommentar von GXleif ,

Hab ich alles, aber wo soll ich das denn jetzt einschicken? Der GameStop wo ich das damals gekauft hat, ist seit c.a August 2015 zu...

Kommentar von eni70 ,

Direkt an den Hersteller mit diesen Infos, der Shop würde es eh dann schicken.Kannst die ja vorher kontaktieren, dann kriegst auch en Freimarke fürs Porto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community