Frage von Melina14051, 36

Kopfhörer kapputt was soll ich sagen?

Ich habe neue Kopfhörer bekommen habe sie angetragen nach 1woche Kapputt ich höre nichts mehr was soll ich meiner Mama sagen oder kann man sie reparieren ?

Antwort
von sweey, 16

Wenn du (oder deine Mutter) den Kassenbon noch haben, können die Kopfhörer auch umgetauscht werden (nach deiner Beschreibung haben die einen Kabelbruch). Ich höre sehr viel Musik mit Kopfhörern und hatte vorher immer sehr billige Kopfhörer für 1-2€ die waren dann alle 1-2 Wochen kaputt, dann habe ich mir teurere geholt und die halten um einiges länger und haben ach einen sehr guten Klang und ich hatte bei denen noch nie Probleme die mit einem Kabelbruch umzutauschen wenn ich den Kassenbon hatte.

Kommentar von Melina14051 ,

oh und wenn kein kassenbon

Kommentar von sweey ,

Ohne den Kassenbon kann man die meistens leider nicht Umtauschen. Dann kann man zwar trotzdem zu dem Laden gehen und es versuchen (wenn man sagen kann wann man die gekauft hat geht es bei manchen Läden auch, da die die Kassenbons wieder raussuchen können, aber nicht bei allen), allerdings tauscht die Kopfhörer ohne einen Kaufnachweis (den Kassenbon) eigentlich kein Laden um. Wenn die Kopfhörer mit Karte bezahlt wurden, geht es aber auch ohne den Bon, dann guckst du einfach auf dem Kontoauszug nach wann die Kopfhörer gekauft wurden und sagt denen das dann (so hatte ich das auch schon mal bei einer CD, da war das kein Problem trotz das ich den Bon nicht mehr hatte).

Antwort
von gerolsteiner06, 21

Was Du deiner Mama sagen sollst ??

Mein Tip: "Mama, mein neuer Köpfhörer ist kaputt."

.... meinst Du das schaffst Du ?

Kommentar von Melina14051 ,

sie schimpft dann

Kommentar von gerolsteiner06 ,

ja nun,, es ist Deine Mutter, mit der mußt Du zurecht kommen, nicht ich

Antwort
von MiaB24, 12

Mit Kassabon kann man retournieren, aber ohne wird es schwierig.

Naja, deine Mutter braucht dich nicht schimpfen. Du kannst ja nichts dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten