Frage von XOisTheWeeknd, 24

Was kann ich machen wenn die Kopfhörer auf dem s6 zu leise sind?

Und zwar habe ich ein Problem ich habe mir die ATH M70x von audio technica gekauft und liebe die wirklich. Am Computer sind sie sehr laut und bassstark was mir wirklich gefällt aber auf meinem Samsung s6 sind sie sehr leise und bassarm obwohl es auf mein altes Handy htc m8 super gelaufen ist aber auf mein neues handy ist es einfach leise. Es gibt kein technisches fehler. Auf dem Computer usw läuft es perfekt und wollte fragen ob man irgendwas machen kann

Antwort
von ufuk1, 8

Ich habe bisher 3 Handys gehabt. Alle 3 von Sony, weil sie eine gute Anlage haben. Einen Verstärker, gute Kopfhörer, gute Kamera, guter Akku... Beim S6 ist es bei einem meiner Kollegen auch leiser als bei mir. Was nützt ein guter Kopfhörer mit einem "schlechten" Gerät. Wenn du ein großes Haus hast aber keine Fenster und kein Licht, was nützt das? Du könntest einen Verstärker einbauen lassen, oder du kaufst auch ein Sony Smartphone. Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community