Kopfhörer in iphone 6 abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an wieviel/wie tief das Teil in der Buchse steckt. Abbrechen kann ja eigentlich nur der vordere Teil.

Da so ein Stecker innen entweder hohl ist, oder mit Kunststoff/Isolierung gefüllt, könnte es vielleicht mit einer Nadel gehen, die vorher über eine Flamme heiß machst und ggf. die Spitze zu einem kleinen Widerhaken umbiegst (Auf einer harten Fläche z.B.). Die heiße Nadel mit dem Häkchen in die Spitze des Steckers drücken, abkühlen lassen und dann herausziehen. 

Ich kann natürlich nicht garantieren dass das geht und lehne jede Verantwortung ab, aber es wäre eine Möglichkeit.

Du solltest schon etwas Geschick haben und ggf. eine Lupe dazu verwenden, da das natürlich auch schiefgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?