Frage von knobi88,

kopfhörer..immer die rechte seite

moin leute.

immer wenn ich mir kopfhörer kaufe geht nach paar monaten (ca. 3 oder 4) die rechte seite kaputt! das regt mich langsam auf. was kann ich tun um es zu verhindern. und warum immer die rechte seite???

Antwort von nnyk06,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeder Mensch hat gut und schlechte Seiten. Deine schlechte ist wohl die Rechte, die macht das Ding immer kaputt.

Antwort von xXpOllXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja genau das passiert mir auch immer , aber das kann nicht am binden der kopfhörer liegen weil ich das nie tu, ich hatte 2 in ear kopfhörer und hab sie nur zuhause benutzt, eines sogar von sennheiser, beide auf der rechten seite kaputt ://

Antwort von docbde2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Biste sicher, dass die rechte Seite wirklich kaputt ist und du nicht alle paar Wochen rechts einen kleinen Hörsturz hast?

Kommentar von knobi88,

haha :) nene ich bin mir da ziemlich sicher!

Antwort von hiddennappi,

Kauf dir gute Kopfhörer, dann passiert dir das nicht mehr. A) Du gehst damit besser um B) Haben sie eine bessere Qualität C) haben sie einen besseren Klang und darauf kommt es an!

Antwort von Christi,

brauchsch eben gescheite

Antwort von Datschiburger,

Die rechte Seite is wegs einem Kabelbruch defekt. D. h. du hast die Kopfhörer nicht sorgfältig genug behandelt (was ja vorkommen kann, is bei mir auch schon vorgekommen). Wenn des Ding wieder ned geht, gibs zurück (Garantie!). Um einen Kabelbruch zu verhindern, solltest du wenn du den Player nicht benutzt, das Kopfhörerkabel um den Player wickeln.

Antwort von tiffany18,

bei mir ist das komplett das gleiche. ich weiß zwar nicht genau was du für kopfhörer meinst, aber mir ist das mit dem handy headset so!

Antwort von nnyk06,

Auf jeden Fall keine Billigteile kaufen, ruhig mal investieren. Meine von Sennheiser waren etwas teuer und halten schon 1 Jahr.

Kommentar von knobi88,

hatte auch von sennheiser und von apple zurzeit

Kommentar von nnyk06,

Also Kopfhörer zum in die Ohren reinstecken oder welche um Aufsetzen?

Kommentar von knobi88,

beides :D

Kommentar von nnyk06,

Naja, kann eigentlich nur passieren, weil du sie schlecht behandelst. Gute Kopfhörer für 50-70 € halten länger. Mir fallen keine anderen Umstände ein, die die Lebenszeit von Kopfhörern sonst beeinträchtigen.

Antwort von Kl0bu3rst3,

vielleicht machst du irgendwas falsch. Wenn es Apple Ipod kopfhoeher sind, nicht aufregen, an apple mit rechnung (oder auch ohne, ich machs nrmalerweise mit) schicken, dann bekommste n neues Paar

Kommentar von Kl0bu3rst3,

Ich hab letztens welche an apple ohne rechnung geschickt mit nem kurzen schreiben, die Kopfhoehrer waren 2 Jahre alt, hab umsonst neue bekommen, kein Scherz, meine Freunde und ich machen das schon immer

Kommentar von nnyk06,

Ich wusste nichtmal, das Apple Kopfhörer herstellt...

Kommentar von Kl0bu3rst3,

Die kriegste ja immer umsonst mit dem Ipod oder auch so gegen bezahlung im laden

Antwort von crunkcore,

immer? wie oft denn genau?

Kommentar von knobi88,

5 oder 6 mal schon!

Kommentar von nnyk06,

nach 3-4 Monaten, steht ja oben :P

Kommentar von crunkcore,

ne ich meinte eben weieviele schon kaputt waren. aber die frage hat sich ja schon erledigt. jedenfalls würd ich mal teurere kopfhörer nehmen. wenn die auch kaputt gehen dann liegt es nicht an kopfhörern.

also die von apple gehen immer kaputt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten