Frage von Bat13Man, 68

Kopfhörer im Wasser?

Kann man Kopfhörer auch im Wasser benutzen? Ich hab diese Stöpsel von Samsung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asker77, 59

Nein, normale Kopfhörer nicht. Es gibt wasserfeste falls du welche brauchst auf Amazon gibts alles ^^

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kopfh%C3%B6rer+unter+wasser&tag...

Kommentar von Bat13Man ,

oke Danke :D

Antwort
von Spezialwidde, 45

Die normalen machen das nicht mit. Außerdem gebe ich zu bedenken dass man auch ein wasserfestes Abspielgerät braucht.

Antwort
von Verkaufer13, 40

Würde ich nicht machen Kriegst wahrscheinlich einen Stromschlag

Kommentar von CiveDG ,

Naja so viel Strom fließt da nun auch nicht.

Kommentar von Verkaufer13 ,

Wasserleitet Strom noch besser das wird sicher wehtun

Antwort
von CiveDG, 42

Kommt darauf an... Welche Stöpsel meinst du?

Kommentar von Bat13Man ,

diese Standard Galaxy S5 mini... Produktname weiß ich nich...

Kommentar von CiveDG ,

Normale In-Ear Kopfhörer sind nicht Wasserdicht. Du könntest nachschauen ob du etwas wie IP65 in der Beschreibung der Kopfhörer findest(wenn du etwas ähnlichest findest sind sie Wasserdicht). Ich würde es nicht versuchen die Kopfhörer mit ins Wasser zu nehmen.