Frage von Jessn247, 33

Kopfhörer im handel?

Kennt ihr gute Kopfhörer, die weniger als 15 Euro kosten? Sie sollten haltn guten Beat abgeben und lange halten. Hättet ihr da gute Kopfhörer? In-ear Kopfhörer :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leon8134, 33

Im Mediamarkt neben der Kasse giebt es so Blaue Kabelkopfhörer in so einer Packung. Sie haben einen guten Bass und ich benütze sie schon zeit 3 Monaten:D

Kommentar von Jessn247 ,

Hast du vlt n Bild? :)

Antwort
von fckwknd2404, 10

Die in ear Kophörer von Pioneer, müssten weniger als 10 Euro sogar kosten bin absolut damit zu frieden 

Antwort
von TNNVX, 9

Die Kopfhörer von Apple sind echt Bombe!
Die Kosten allerdings doppelt so viel!
(Aber es lohnt sich)

Antwort
von Jessn247, 14

in - ear Kopfhörer? Und hättest du vlt n Bildß