Frage von SwettyXdd, 34

Kopfhörer, Ich trage sehr oft Kopfhörer( jeden Tag) und es gehen sehr viele kaputt kann man das verhindern wenn ja wie also das sie nicht kaputt gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leosmilej, 26

Entweder anständige Kopfhörer kaufen (Sennheiser ist z.B. super, auch die nicht so teuren)

Ansonsten gibt es kleine Taschen und Etuis (sehen aus wie kleine Brillenetuis) für Kopfhörer, damit sie in der Tasche nicht so leiden...

Antwort
von Steffus95, 10

Das Problem hatte ich auch ne Weile lang, bin dann auf die Idee gekommen kabellose Kopfhörer zu kaufen und voilá.

Ich nehm mal an mit kaputt gehen meinst du nen Wackelkontakt? Weil dann kann ich dir das mit den kabellosen nur empfehlen :)
Gibts auch relativ billig teilweise ab 30-40 Euro.

Antwort
von style14, 14

Du darfst die Kopfhörer nicht so viel Knicken ...

Am besten du tust sie in eine kleine Tasche es gibt welche  wie 10cm mal  5cm 

Antwort
von Husko63, 12

Ordentlich zusammen "Falten" damit die keine knickstellen haben und dann in die Tasche

Antwort
von FragaAntworta, 19

Besser aufpassen.

Antwort
von ArchiHeureka, 10

Was Hochwertiges kaufen. Also 150€ +.