Frage von Milanos1996mD, 211

Kopfhörer headset geht nicht bei der ps4!?

Hallo brauche dringend Hilfe !! Meine kopfhörer funktionieren an der ps4 nicht mehr . Ich kann über die Party meine Mitspieler hören jedoch sie mich nicht und wenn ich rede zeigt der auch keinen Anschlag an . Aber die ps4 erkennt es und auch das Mikro. Verwende beats by Dr.dre in-ears .PS: sämtliche Einstellungen einmal schon durch probiert und allgemein obs geht denn am Handy funktioniert das Mikro

Antwort
von anonymus123312, 151

Wenn du in einer Party bist geh mal auf dich selbst und drück start,  da steht dann Mikrofon Stummstellen, drück da dann drauf. Vielleicht ist es ja Stumm gestellt oder es deine kopfhörer haben kein mikro.

Kommentar von Milanos1996mD ,

nee geht leider auch nicht...doch es hat ein Mikro hat sonst auch wunderbar geklappt immer nur jetzt plötzlich nicht . wie gesagt das Mikro an sich funktioniert. wenn ich laut und leise ane kopfhörer drücke können meine Freunde es hören und auch in der Party gibt es das Singal an wenn man wie üblich spricht nur wenn ich selber spreche kommt nix . Mikro Anpassung etc. alles nachgeguckt schon

Antwort
von thatsmathewtv, 85

Habe genau das selbe Problem! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community