Kopfhörer haben sehr schlechte Qualität am PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Audio treiber neu installieren oder ne billige usb soundkarte kaufen. Die sind ab 30 euro zu haben. Für so kleine kopfhörer voll ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zurkii
20.04.2016, 22:39

Das ist doch ein USB Kopfhörer, also nichts mit Soundkarte und so

0
Kommentar von playzocker22
20.04.2016, 22:46

Oh stimmt hab ich nicht gesehen. Dann is wohl der Laptop schuld. In laptops treten sehr häufig störgeräusche auf die dann knacken oder rauschen verursachen. Vor allem laptops die keine geerdeten netzteile haben. Dazu kommt noch dass du entweder ein problem mit den treibern hast oder dass du einen asus laptop hast. Asus bekommt das nämlich (meine erfahrung) nicht hin richtigen support für usb kopfhörer zu machen. Hatte mal ein Asus mainboard und das hat nicht mit dem usb headset funktioniert was ich mal hatte.

0

Was möchtest Du wissen?