Kopfhörer gesucht( Musik und Filme)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Kopfhörer von Beyerdynamik, besonders aus der DT Serie empfehlen, besonders den DT880 oder DT 660. Allerdings ist die ganze Geschichte auch davon abhängig, wo du den Kopfhörer anschließen willst, ob am Computer oder an einer HiFi-Anlage. Wichtig dabei ist aber die Impedanz der Kopfhörer und des Gerätes wo er angeschlossen wird. Fehlanpassungen führen unweigerlich teilweise zum Lautstärkeverlust und tur Klangverfälschung. Bei Beyerdynamik hats du halt den Vorteil, einer ausgezeichneten Beratung, auch p. eMail, eine ausgezeichnete Kulanzregelung und du bekommst, so es du willst verschiedene Kopfhörer zum Test, gegen Hinterlegung des Kaufpreises, übersandt. Allerdings musst du dich dazu direkt an den Vertrieb von Beyerdynamik wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo992013
24.04.2016, 18:12

Hey, vielen Dank für deine Antwort! Mit der DT Serie habe ich mich auch schon eine Zeit lang beschäftigt und habe nur positives gelesen. Danke für den Tipp mit dem Support, den werde ich in den nächsten Tagen mal anschreiben. Mit der Impedanz hast du Recht, da ich sie auch öfter ans Handy stecken werde, kommen für mich nur die 32 oder vielleicht noch die 80 Ohm Variante infrage, dass müsste ich noch testen. Viele Grüße 

0

Sennheiser HD 598
Beyerdynamic DT 770 Pro
Teufel Rear Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du am Rechner Musik hörst und Filme schaust kann ich die Logitech G930 emfpehlen ... guter Sound, angemhm zu tragen und über Funk somit kein lästiges Kabel und man kann entspannt auf der Couch den Film gucken oder Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Megabequem sind die Kopfhörer der Beyerdynamic DT-Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo992013
24.04.2016, 18:14

Da hast du Recht. Die sind auch momentan meine Favoriten. Weiß nur noch nicht welche aus der Reihe...

0

steelseries siberia v2, je nach Farbe von knapp 70,00 Euro, bis ca. 130 Euro zu erwerben. Hab sie zu Hause. Richtig schöner Sound. Klänge sind satt und sauber. Hab sie jetzt schon zwei Jahre und laufen einwandfrei! Super zu tragen, weil sie sehr leicht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme auf alle Fälle logitech die sind einfach die besten und da ist die Preisspanne natürlich auch groß muss du dann mal Googlen welche dir Zusagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButlerJames
24.04.2016, 01:19

Dass Logitech die besten Kopfhörer herstellt, halte ich für ein Gerücht.

0
Kommentar von JustinHenke2000
24.04.2016, 01:21

Ich hatte schon razer, sennheiser,rocat und logitech und logitech is von allen mit Abstand das beste gewesen oder sony die sind mit logitech auf einem Niveau

0
Kommentar von Leo992013
24.04.2016, 18:22

Erstmal Danke für deine Antwort. Aber durch die von dir genannten Marken, gehe ich davon aus das du die Kopfhörer( Headset?) zum Spielen benutz. Aber selbst da muss ich dir leider widersprechen, da Sennheiser mit seinem PC360 dort mit Beyerdynamic mit Abstand an der Spitze ist. Wenn man dann aber in den richtigen Musikbereich geht, wird man keine ansatzweise guten Logitech Kopfhörer finden... 

0

Ich kann da nur beats sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo992013
24.04.2016, 18:13

Danke für deine Antwort, aber ich hatte selber Beats und habe leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Daher gilt für mich: Nie wieder Beats...

0
Kommentar von ben09914
26.04.2016, 14:58

Weil sie für den Preis einen schlechten Sound haben, die Bluetooth-Varianten dazu mehr oder weniger piepen und sie bei mir kaputt gegangen sind...

0

Die ganz normalen von Apple finde ich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
24.04.2016, 04:10

Ja genau ... vergleich die mal mit wirklichen Kopfhörern ... mit den apple plaszikdingern hast du beim filme gucken absolut keinen spaß

0
Kommentar von Leo992013
24.04.2016, 18:15

Sei mir nicht böse, aber die Apple Kopfhörer sind nicht zu vergleichen mit "richtigen" Kopfhörern... Trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?