Frage von mistercrazyxd, 27

Kopfhörer gerissen??

Ich habe Kopfhörer von Samsungs und die haben schon einiges durchgemacht und es immer überstanden... jetzt hat es vor kurzem ein kurzes knisterndes Geräusch auf einer Kopfhörer Seite gemacht und seitdem hört man auf dieser Seite nix mehr aber der Knopf für die Lautstärke und so auf der selben Seite funktioniert noch tadellos... und wenn ich das Kabel auf eine bestimmte Position tu dann hört man auch Musik... ist das ein Wackelkontakt (aber wieso funktioniert dann der Knopf noch?) Oder kann man das irgendwie beheben dass es wieder geht?

Antwort
von Kevken, 27

Das nennt man Kabelbruch,entweder zum Fachmann bringen,neue kaufen oder aufschneiden und probieren das die Kabel wieder ein Signal kriegen,gibt´s viele Tutorials drüber,hatte es letztens auch :)

LG Kevken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community