Kopfhörer gemütlicher machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Andere Ear-Pads wären eine Möglichkeit, allerdings hängt das davon ab, *wo* sie denn unbequem sind. 
An den Earpads, oder tun die Kopfhörer weh, weil sie vielleicht zu klein sind, sodass sie zu sehr zusammendrücken und so unangenehmen Druck auf den Ohren verursachen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokenoob
04.09.2016, 20:39

es liegt daran dass sie druck auf den Ohren verursachen

0
Kommentar von Pokenoob
05.09.2016, 20:41

es ist so : ich bin 14 und habe jetzt keine melone als kopf ;-). Und wenn ich so einstelle dass sie bei wackeln nicht runterfallen und oben am kopf anliegen, tut es weh. ich glaube dass es an der "spannweiter" liegt, also sie werden einfach zu weit gestreckt und 2. sie die pads wenn man sie eindrückt nur ca 1 cm vom eigentlich lautsprecher entfernt. also wäre ein weg praktisch der den druck besser verteilt

0