Kopfhörer gehen nicht wenn man Video schaut oder Musik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich am Klinkenstecker. Hast du mal versucht reinzupusten? Ich hatte das Problem an meinem alten Handy, es hat die Kopfhörer nicht erkannt, dann hab ichiin den Stecker reingepustet und die Kopfhörer haben meist wieder funktioniert. Teilweise musste ich es auch mehrmals machen.(also reinpusten, ausprobieren und wenns immer noch nicht geht vielleicht noch ein paar mal versuchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei allen Geräten nicht oder nur bei dem einem? 

oftmals sind die klinken kaputt. habe bei meinen Kopfhörern auch das problem gehabt. neue klinke dran löten und dann gehen die wieder und man spart sich jede menge geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung